Starte Deine Karriere!

Unsere gemeinsame Mission:
Unsere Kunden zu ihrem besten Verhandlungsergebnis zu führen.
Mit den besten Verhandlungstrainings, dem besten Consulting und dem besten Service.

Du bist ein echter Teamplayer?
Komm ins Team von BRANDIS NEGOTIATIONS

Als einer der führenden Anbieter im Bereich Verhandlungsberatung und -trainings unterstützen wir von BRANDIS NEGOTIATIONS unsere Kunden dabei, wichtige und teils hoch komplexe Verhandlungen im B2B zum Erfolg zu führen. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit den besten Verhandlungstrainings, einem fundierten Consulting und einem umfassenden Service zu ihrem besten Verhandlungsergebnis zu führen. Seit unserem Start im Jahr 2017 haben wir uns dabei immer weiterentwickelt.

Wenn Du mit uns wachsen und gemeinsam mit uns großes bewirken willst, dann werde Teil unseres Teams!

Gemeinsam. Motiviert. Authentisch.
Unsere Werte

Unseren Kunden zu Top-Ergebnissen in Ihren Verhandlungen zu verhelfen - Das ist unsere gemeinsame Mission. Das gelingt uns aber nicht allein durch nur unsere herausragende Expertise, sondern nur im Zusammenspiel mit dem vollen Fokus auf unsere Werte. Diese sind stark miteinander verbunden und Teil unserer Mission.

Motivierender
Teamspirit

Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam als Team am erfolgreichsten sind. Wir motivieren, inspirieren und unterstützen uns gegenseitig.

Vertrauensvoller
Respekt

Wir achten auf uns selbst und gehen auch mit unseren Mitmenschen wertschätzend um. Eine positive Haltung uns selbst und anderen gegenüber schafft Wohlbefinden für alle.

Authentische
Persönlichkeiten

Wir sind uns sicher, dass sich echte Authentizität auszahlt. Sie hat eine positive Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team, auf die mit unseren Kunden und auch auf jeden einzelnen von uns selbst.

Unermüdliche
Weiterentwicklung

Auch als einer der Besten sind wir nie gut genug. Deshalb sind wir hungrig auf innovative Ideen, entwickeln neue Leistungen und nehmen Herausforderungen an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Am Kunden
orientierter Erfolg

Unser Ziel sind erfolgreiche Kunden, denn nur dann sind wir es auch. Dafür verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau und arbeiten zuverlässig und mit Leidenschaft daran, die Verhandlungen unserer Kunden zum Erfolg zu führen.

Unsere
Mission

„Wir wollen Menschen erfolgreich machen und dazu beitragen, die Welt durch eine wertschätzende und professionelle Verhandlungsführung ein großes Stück besser zu machen.”

Adrian Brandis - Gründer von BRANDIS NEGOTIATIONS

Das erwartet dich bei uns
Deine Benefits

  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Wertschätzung und Respekt
  • Faire Vergütung
  • Exklusives Fachwissen
  • Möglichkeit mit uns zu wachsen
  • Individuelle Weiterbildung
  • Tolle Team- und Arbeitsatmosphäre
  • Modernes Office in Hamburg

BRANDIS NEGOTIATIONS
Werde Teil unseres Teams

Als Teil von BRANDIS NEGOTIATIONS fördern wir Dich abgestimmt auf Dein Können und Dein Karrierelevel. Spezialisiere Dich in internen und externen Seminaren. Trainiere Dich im Doing on the Job. Bei uns gehst Du vom ersten Tag an Deinen Weg – eigenverantwortlich und selbstbestimmt.

Nach Deinem systematischen Onboarding übernimmst Du Verantwortung für Deine Aufgaben, Deine Projekte und Deinen Bereich. Du bringst sie voran und schließt sie erfolgreich ab. Starte Deine Karriere in einer herausfordernden Branchen-Nische!

 

Macher, Optimisten, Strategen, Visionäre

Wir lieben und leben gegenseitige Unterstützung für gemeinsamen Erfolg. Nur in einer wertschätzenden Atmosphäre kann Großes entstehen. Dank unseres motivierenden Teamspirits erzielen wir großartige und nachhaltige Ergebnisse.

Du passt zu uns, wenn Du:

  • sehr gerne nach klaren Strukturen und Vorgaben arbeitest
  • zuverlässig und sorgfältig bist
  • Spaß bei der Arbeit hast und Aufgaben motiviert angehst
  • aktiv Verantwortung übernimmst
  • Kritik immer als Chance siehst, Dich zu verbessern
  • Herausforderungen optimistisch angehst

Aktuell offene Positionen
Bewirb Dich jetzt für Deinen neuen Job

Wir suchen ein neues Team-Mitglied (m/w/d) für den Bereich Kauffrau/-mann für Büromanagement, das uns durch Assistenztätigkeiten sowie bei der Organisation und Planung des Betriebes und der Optimierung interner Prozesse tatkräftig unterstützt.

 

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Organisatorische Unterstützung des Trainings-Managements
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

 

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen! Als einer der führenden Anbieter im Bereich Verhandlungsberatung und -trainings für schwierige Verhandlungen unterstützen wir namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)zur Verstärkung in Festanstellung.

 

Einstiegsgehalt: 2.800 Euro pro Monat (brutto)

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Ansprechender Arbeitsplatz in einem modernen Office
  • Offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Gute Vergütung und ein systematisches Onboarding
  • Förderung deiner Entwicklung durch interne/externe Schulungen
  • Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du bist engagiert, zuverlässig und absolut diskret
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz
  • Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung aus
  • Du bist ein echter Teamplayer

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine Bewerbung zu und stelle Dich uns vor (bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ein neues Team-Mitglied (m/w/d) für den Bereich Bürokauffau/-mann, das uns durch Assistenztätigkeiten sowie bei der Organisation und Planung des Betriebes und der Optimierung interner Prozesse tatkräftig unterstützt.

 

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Organisatorische Unterstützung des Trainings-Managements
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

 

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen! Als einer der führenden Anbieter im Bereich Verhandlungsberatung und -trainings für schwierige Verhandlungen unterstützen wir namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine Bürokauffrau/-mann (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

 

Einstiegsgehalt: 2.800 Euro pro Monat (brutto)

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Ansprechender Arbeitsplatz in einem modernen Office
  • Offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Gute Vergütung und ein systematisches Onboarding
  • Förderung deiner Entwicklung durch interne/externe Schulungen
  • Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du bist engagiert, zuverlässig und absolut diskret
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz
  • Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung aus
  • Du bist ein echter Teamplayer

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine Bewerbung zu und stelle Dich uns vor (bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ein neues Team-Mitglied (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, das uns durch Assistenztätigkeiten sowie bei der Organisation und Planung des Betriebes und der Optimierung interner Prozesse tatkräftig unterstützt.

 

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Organisatorische Unterstützung des Trainings-Managements
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

 

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen! Als einer der führenden Anbieter im Bereich Verhandlungsberatung und -trainings für schwierige Verhandlungen unterstützen wir namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine Assistenz für Bürokommunikation (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

 

Einstiegsgehalt: 2.800 Euro pro Monat (brutto)

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Ansprechender Arbeitsplatz in einem modernen Office
  • Offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Gute Vergütung und ein systematisches Onboarding
  • Förderung deiner Entwicklung durch interne/externe Schulungen
  • Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du bist engagiert, zuverlässig und absolut diskret
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz
  • Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung aus
  • Du bist ein echter Teamplayer

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine Bewerbung zu und stelle Dich uns vor (bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ein neues Team-Mitglied (m/w/d) für den Bereich Assistenz Backoffice , das uns durch Assistenztätigkeiten sowie bei der Organisation und Planung des Betriebes und der Optimierung interner Prozesse tatkräftig unterstützt.

 

DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Organisatorische Unterstützung des Trainings-Managements
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

 

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen! Als einer der führenden Anbieter im Bereich Verhandlungsberatung und -trainings für schwierige Verhandlungen unterstützen wir namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine Backoffice-Assistenz (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

 

Einstiegsgehalt: 2.800 Euro pro Monat (brutto)

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Ansprechender Arbeitsplatz in einem modernen Office
  • Offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Gute Vergütung und ein systematisches Onboarding
  • Förderung deiner Entwicklung durch interne/externe Schulungen
  • Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du bist engagiert, zuverlässig und absolut diskret
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz
  • Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten und eine positive Arbeitseinstellung aus
  • Du bist ein echter Teamplayer

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine Bewerbung zu und stelle Dich uns vor (bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - (Standort HH)

Wir sind eines der führenden Beratungsunternehmen für schwierige Verhandlungen und unterstützen namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen. Ob beratend in einem akuten Fall oder in präventiven BRANDIS MASTER NEGOTIATOR® Intensiv-Trainings.

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

  • Einstiegsgehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DEINE AUFGABEN

  • Annahme und Qualifizierung potenzieller Neukunden
  • Du sorgst für die Neukundengewinnung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Mitwirken bei der Angebotserstellung
  • Versendung von Info-Materialien
  • Protokollierung und Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
  • Du unterstützt den kompletten systematischen Angebots- und Verkaufsprozess

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Ein spannender Job in Festanstellung mit Zukunftsperspektive
  • Ein attraktives Gehaltsmodell mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
  • Ein ansprechender Arbeitsplatz direkt in Alsternähe
  • Ein hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Eine systematische Einarbeitung und ein gutes Onboarding
  • Wir fördern Deine Entwicklung durch zahlreiche interne/externe Schulungen
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen

 

DEIN PROFIL

  • Du hast Lust auf Vertrieb
  • Du bist bereit alles über dieses Thema zu lernen
  • Du hast den Anspruch die eigenen Erfolge immer wieder zu toppen
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst im Idealfall über gute Englisch-Kenntnisse
  • Es macht Dir Freude neue Kontakte aufzubauen und Kunden zu begeistern
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du hast erste Erfahrungen mit gängigen CRM-Systemen
  • Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine (Initiativ-) Bewerbung zu und stelle Dich uns vor.

(bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d) - (Standort HH)

Wir sind eines der führenden Beratungsunternehmen für schwierige Verhandlungen und unterstützen namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen. Ob beratend in einem akuten Fall oder in präventiven BRANDIS MASTER NEGOTIATOR® Intensiv-Trainings.

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg eine Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

  • Einstiegsgehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DEINE AUFGABEN

  • Annahme und Qualifizierung potenzieller Neukunden
  • Du sorgst für die Neukundengewinnung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Mitwirken bei der Angebotserstellung
  • Versendung von Info-Materialien
  • Protokollierung und Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
  • Du unterstützt den kompletten systematischen Angebots- und Verkaufsprozess

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Ein spannender Job in Festanstellung mit Zukunftsperspektive
  • Ein attraktives Gehaltsmodell mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
  • Ein ansprechender Arbeitsplatz direkt in Alsternähe
  • Ein hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Eine systematische Einarbeitung und ein gutes Onboarding
  • Wir fördern Deine Entwicklung durch zahlreiche interne/externe Schulungen
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen

 

DEIN PROFIL

  • Du hast Lust auf Vertrieb
  • Du bist bereit alles über dieses Thema zu lernen
  • Du hast den Anspruch die eigenen Erfolge immer wieder zu toppen
  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst im Idealfall über gute Englisch-Kenntnisse
  • Es macht Dir Freude neue Kontakte aufzubauen und Kunden zu begeistern
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig und zuverlässig
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du hast erste Erfahrungen mit gängigen CRM-Systemen
  • Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine (Initiativ-) Bewerbung zu und stelle Dich uns vor.

(bitte ausschließlich als PDF-Datei)

Wir freuen uns auf Dich!

Junior Sales Manager (m/w/d) - (Hamburg)

Wir sind eines der führenden Beratungsunternehmen für schwierige Verhandlungen und unterstützen namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen. Ob beratend in einem akuten Fall oder in präventiven BRANDIS MASTER NEGOTIATOR® Intensiv-Trainings.

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen Junior Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

  • Einstiegsgehalt: 3.200 Euro pro Monat (brutto)

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DEINE AUFGABEN

  • Annahme, Bedarfsanalyse und Qualifizierung potenzieller Neukunden und Mandanten
  • Du sorgst für die Neukundengewinnung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Du verstehst die fachlichen Herausforderungen Deiner Kunden, bist fester Ansprechpartner und berätst sie gezielt hinsichtlich Ihrer Bedürfnisse und Herausforderungen
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Potenzialanalyse bei Neu- und Bestandskunden
  • Unterstützung unserer Experten, Consultans und Trainer bei ihren operativen Tätigkeiten und Vor- und Nachbereitung bestehender Kundentermine
  • Versendung von Info-Materialien
  • Protokollierung und Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
  • Du unterstützt den kompletten systematischen Angebots- und Verkaufsprozess

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Ein spannender krisensicherer Job in Festanstellung mit Zukunftsperspektive
  • Ein attraktives Gehaltsmodell mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
  • Ein ansprechender Arbeitsplatz direkt in Alsternähe
  • Ein hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Eine systematische Einarbeitung und ein gutes Onboarding
  • Wir fördern Deine Entwicklung durch zahlreiche interne/externe Schulungen
  • Du arbeitest mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum und trägst so entscheidend zum Unternehmenserfolg bei
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen

 

DEIN PROFIL

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Sales und/oder eine kaufmännische Ausbildung und eine Passion für Sales
  • Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen und hast den Anspruch die eigenen Erfolge immer wieder zu toppen
  • Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus
  • Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst im Idealfall über gute Englisch-Kenntnisse
  • Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Es macht Dir Freude neue Kontakte aufzubauen und Kunden zu begeistern
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Stärke im strategischen und lösungsorientierten Denken
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig, zuverlässig und verhandlungssicher
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du bist es gewohnt, Dich in gängigen CRM-Systemen sicher zu bewegen
  • Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine (Initiativ-) Bewerbung zu und stelle Dich uns vor.

(bitte ausschließlich als PDF-Datei)

 

Wir freuen uns auf Dich!

Sales Manager (m/w/d) - (Standort HH)

Wir sind eines der führenden Beratungsunternehmen für schwierige Verhandlungen und unterstützen namhafte Unternehmen aus dem DAX, dem MDAX und dem gehobenen Mittelstand dabei, wichtige und komplexe Verhandlungen sicher zum Erfolg zu führen. Ob beratend in einem akuten Fall oder in präventiven BRANDIS MASTER NEGOTIATOR® Intensiv-Trainings.

Wir sind ein professionelles, leistungsstarkes und zielstrebiges Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen Sales Manager (m/w/d) zur Verstärkung in Festanstellung.

  • Einstiegsgehalt: 3.400 Euro pro Monat (brutto)

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

* Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind bei Eignung vorhanden.

 

DEINE AUFGABEN

  • Annahme, Bedarfsanalyse und Qualifizierung potenzieller Neukunden und Mandanten
  • Du sorgst für die Neukundengewinnung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Du verstehst die fachlichen Herausforderungen Deiner Kunden, bist fester Ansprechpartner und berätst sie gezielt hinsichtlich Ihrer Bedürfnisse und Herausforderungen
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Potenzialanalyse bei Neu- und Bestandskunden
  • Unterstützung unserer Experten, Consultans und Trainer bei ihren operativen Tätigkeiten und Vor- und Nachbereitung bestehender Kundentermine
  • Versendung von Info-Materialien
  • Protokollierung und Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
  • Du managst den kompletten Angebots- und Verkaufsprozess bis zum erfolgreichen Abschluss

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Ein spannender krisensicherer Job in Festanstellung mit Zukunftsperspektive
  • Ein attraktives Gehaltsmodell mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten nach oben hin offen
  • Ein ansprechender Arbeitsplatz direkt in Alsternähe
  • Ein hochmotiviertes und erfolgsorientiertes Team mit klaren Zielen
  • Eine systematische Einarbeitung und ein gutes Onboarding
  • Neben gezieltem „Training on the Job“ fördern wir Deine Entwicklung durch zahlreiche interne Schulungen und externe Trainings. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und eigene Weiterentwicklung
  • Du arbeitest mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum und trägst so entscheidend zum Unternehmenserfolg bei
  • Eine offene, direkte, unkomplizierte und durch Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien: Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswege und einer direkten Kommunikation

 

DEIN PROFIL

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Sales und/oder eine kaufmännische Ausbildung und eine Passion für Sales
  • Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen und hast den Anspruch die eigenen Erfolge immer wieder zu toppen
  • Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise und ein souveränes, freundliches Auftreten, denn enger Kundenkontakt steht hier im Fokus
  • Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du verfügst im Idealfall über sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Du hast eine hohe Affinität für das Telefonieren und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Es macht Dir Freude neue Kontakte aufzubauen und Kunden zu begeistern
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Stärke im strategischen und lösungsorientierten Denken
  • Du bist ehrgeizig, zielstrebig, zuverlässig und verhandlungssicher
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du bist es gewohnt, Dich in gängigen CRM-Systemen sicher zu bewegen
  • Auch bei hohem Workload bist Du stets souverän
  • Projekte kannst Du selbstständig organisieren und alleine professionell und zielorientiert umsetzen

 

Wenn du Dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst und Dich Tag für Tag weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt!

Schick uns einfach Deine (Initiativ-) Bewerbung zu und stelle Dich uns vor.

(bitte ausschließlich als PDF-Datei)

 

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Zeit leider keine Stelle

Du identifizierst Dich mit unserer Mission und unseren Werten? Dann lernen wir Dich gerne kennen – auch initiativ. Sende uns Deine Bewerbung vorzugsweise im PDF-Format.

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